Es geht wieder los!

Moin werte Karategemeinde,

es kann wieder losgehen: ab dem 31.05.2021 ist die Nutzung der Turnhallen für den Vereinssport unter Einhaltung von Auflagen wieder gestattet.

Was gilt es für euch zu beachten:

  • keine Nutzung der Umkleide und Duschräume
  • Testung –> die kann u.a. folgendermaßen nachgewiesen werden:
  • Vorlage des tagesaktuellen Testes/Nachweises/Selbstauskunft, der/die  z.B. schon für den Schulunterricht gemacht wurde
  • Vorlage eines tagesaktuellen Nachweises aus dem Testzentrum
  • Vorlage der qualifizierten Selbstauskunft (Qualifizierte Selbstauskunft)

Solltet ihr der Gruppe der restlichen „G“ (Genesene, vollständig Geimpfte) angehören, so ist der Nachweis der Testung nicht notwendig.

In diesem Fall bitte den Nachweis für die Genesung/Impfung mitbringen.

Hinweis für alle, welche ihre monatliche Vereinsbeitragszahlung eingestellt haben (siehe meine Mail vom 28.04.2021 „Derzeitige und künftige Situation im Verein“):

  • Bitte umgehend die Zahlung wieder aufnehmen !!

Ansonsten habe ich erst einmal keine weiteren Neuigkeiten – dann sehen wir uns beim nächsten Training 🙂

Grüße,

Maik

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.